Lade Veranstaltungen

In den letzten Jahren haben wir uns das Internet zu Nutze gemacht, für Werbung, Buchbarkeit und Bewertungen, doch wie bewegt sich unser Gast im Internet und wie findet er uns? In dieser Schulung zeigen wir euch den Prozess, den ein Gast durchläuft, bevor er eure Unterkunft bucht & wie ihr das für euren Betrieb nutzen könnt.

Habt ihr euch schon einmal folgende Fragen gestellt?

  • Wie kommen meine Gäste eigentlich zu mir?
  • Wie kann ich die Gäste auf meine Unterkunft aufmerksam machen?
  • Gründe für eine Reise
  • Costumer Journey
  • Reisetrends 2020
  • Welche Rolle spielt Social Media & Co?

Dann meldet euch direkt hier an, denn all das, und noch vieles mehr, zeigen wir euch in der Schulung Wie „klickt“ mein Gast?

Vortragende

eCoach Hannah Lidauer

Wollen Sie es weitersagen?